Amazon Fashion
Der Onlinehändler Amazon veröffentlichte nun die neue Herbst / Winter-Kollektion im eigenen Shop. Passend dazu wurde auch ein neuer Werbespot präsentiert, der ein wenig an den deutschen Modeversand Zalando erinnert. Spätestens mit dieser neuen Kampagne stellt Amazon also deutlich unter Beweis, dass das Modesegment ebenfalls sehr stark anvisiert wird.

Die neue Herbst / Winter-Kollektion von Amazon Fashion bietet zahlreiche Neuheiten aus den Bereichen Bekleidung, Schuhe und Taschen, Schmuck sowie Uhren. Über diese neuen Produkte der hier auf dieser Seite informieren. Dort erwarten euch insgesamt 100 Styles aus der neuen Saison. In den Fokus rückt Amazon Fashion dabei auch stets einige renommierte Marken, wie Hugo Boss, Calvin Klein oder auch Tommy Hilfiger.

Das Top-Markenangebot von Amazon Fashion

Neben dem bereits angesprochenen Markenportfolio reicht das Angebot von Amazon Fashion von Top-Herstellern wie Esprit und PUMA bis hin zu Ted Baker oder auch New Balance. Genau wie in sämtlichen anderen Produktbereichen profitiert ihr als Kunde von Amazon Fashion zudem von gewohnt bequemen Liefer-und Rückgabebedingungen, die sich wirklich sehen lassen können.

Dazu informieren wir euch auch immer wieder über den neuesten Trends aus der Mode, die es auch bei Amazon schon zu kaufen gibt. Schaut demnach immer wieder einmal hier auf Stylecollect vorbei, wenn ihr auf der Suche nach empfehlenswerter Mode sein solltet.

Amazon Fashion: Die neue Herbst / Winter-Kollektion mit 100 Styles ist da!
5 (100%) 1 Stimme[n]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesetipp für dich

Waist Trainer Erfahrungen – Diese Taillenformer sorgen für den Kim Kardashian-Look

Wie durch ein Wunder am Bauch abnehmen und eine schlanke Taille verspricht der Trend Waist…