Sponsored: Alltägliche Looks für authentische Menschen – Die neue Kampagne von C&A
Das niederländische Modeunternehmen C&A zeichnet sich bekanntlich durch seine Alltagsmode aus, die für die ganze Familie seit vielen Jahren in unzähligen Niederlassungen angeboten wird. Mit einer neuen Kampagne unter dem Motto „today’s look is“ stellt C&A gekonnt unter Beweis, wie normale Menschen sich mit den alltagstauglichen Looks kleiden können.
C&A steht wie kaum ein anderer Modehersteller für eine Marke mit starken Wurzeln, die bei normalen Familien in zahlreichen unterschiedlichen Ländern beliebt ist. Die neueste Kampagne „today’s look is“ unterstreicht dies und zeigt Menschen aus dem Alltag in den verschiedensten Situationen, die sich sehr wohl in ihrer Kleidung fühlen. Bewusst soll diese Mode von C&A leger und trotzdem strahlend schön, lässig, modisch und cool oder auch romantisch aussehen. Kleidung soll die Menschen durch den Tag begleiten und nicht nur für den Laufsteg geeignet sein. Sämtliche Aufnahmen aus dem Film zur Kampagne „today’s look is“ von C&A sind wie aus dem echten Leben gegriffen. Außerdem beinhaltet das in diesem Beitrag eingebettete Video recht unerwartete Schnappschüsse, die die natürliche Schönheit der Menschen unterstreichen.
Die Mode der Kampagne „today’s look is“ kann in sämtlichen Filialen von C&A sowie im Online-Shop der Marke gekauft werden. Des Weiteren plant C&A, den Slogan „today’s look is“ auch in Zukunft weiter zu variieren und auf die jeweilige Saison und Kollektion abzustimmen. Weitere Einblicke zur neuen Kampagne bekommt ihr ebenso auf der offiziellen Facebook-Seite von C&A.
Dieser Beitrag wurde von C&A gesponsert.