Australian Bodycare Teebaumöl Shampoo im Test

Angebot
Australian Bodycare Teebaumöl Shampoo
69 Bewertungen

Hierbei handelt es sich um ein Anti-Schuppen-Shampoo, das zu 100 % natürlich aus Teebaumöl hergestellt wurde. Vor allem zur Anwendung gegen Schuppen und auch bei trockener und juckender Kopfhaut kann dieses Shampoo zum Einsatz kommen.

Top-Liste: Shampoos juckende Kopfhaut

Vorteile
  • 100 % natürliches Teebaumöl
  • hilft auch gegen Schuppen und trockene Kopfhaut
  • 100 % Zufriedenheits-Garantie
Nachteile
  • keine
4.8 / 5 Bewertung der Redaktion
{{ reviewsOverall }} / 5 (1 Bewertung) Leser
Anwendung5
Pflegewirkung5
tierversuchsfrei / vegan5
Verpackung4
Was andere Tester sagen... Jetzt ohne Anmeldung bewerten
Filtern nach:

Hinterlasse als Erster Deine Leserbewertung.

User Avatar User Avatar
Verified
/ 5
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Jetzt ohne Anmeldung bewerten

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

Bitte bestätigen Datenübermittlung gemäß DSGVO. Wir speichern keine persönlichen Daten!

Australian Bodycare Teebaumöl Shampoo im Test
5 (100%) 2 Stimme[n]

Letzte Aktualisierung der angezeigten Preise am 18.03.2019

Autor: Daniel

Hi, schön, dass Du Dich hier auf Stylecollect informierst! Ich bin Daniel und kümmere mich in erster Linie um den Bereich Gesichtspflege für Männer, schreibe aber auch sehr gerne über alle Themen aus dem Bereich der Hautpflege. Wenn Du mehr über mich erfahren willst, dann klicke Dich doch weiter zu meinem YouTube-Kanal oder stöbere hier auf dieser Seite - Viel Spaß dabei!