Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Hallo an alle!

    Danke für den Artikel, super spannend! Geheimratsecken mit einer Frisur zu verstecken ist gute idee. Haarausfall ist echt ätzend, vor allem bei Frauen. Einem Mann kann ja die Glatze auch gut stehen… Aber einer Frau! O_O Ich habe jahrelang Probleme mit Haarausfall und Geheimratsecken gehabt und das allerbeste was ich soweit gefunden habe sind die Haarfasern. Die von kapilab würde ich auf jeden Fall empfehlen, deckt meine kahlen Stellen sehr gut ab und ist sehr leicht aufzutragen und zu entfernen. Da muss man auch nicht die Frisur nur wegen Geheimratsecken ändern, mir stehen z.b. die Frisuren auf den Fotos gar nicht!

    Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.